Tipp beim Rätsel Nr. 75 Süßigkeiten einteilen - Tipp & Spieletipps zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp beim Rätsel Nr. 75 Süßigkeiten einteilen

Der Lösungsweg der Komplettlösung, ist entweder fehlerhaft oder ich hab sie nicht richtig verstanden.
Jedenfalls nach dieser Lösung würden nur 4 Einteilungen der Süßigkeiten entstehen. Falls ihr also wie ich keinen Erfolg bei diesem Lösungsweg habt, hier mein Weg mit dem ich Erfolg hatte:

Wie bei Komplettlösung, die Senkrechten Spalten in A, B, C, D und E einteilen die Wagerechten in Zahlen einteilen und zwischen mit Strichen teilen

B1-C3
B1-B2
A2-B2
B2-B3
B3-C3

A3-A4
B3-B4
B4-C4
C4-C5
C5-D5
C4-D4
D3-D4
D3-E3
E2-E3
C2-C3
C2-D2
D1-D2
E1-E2

Also lasst euch Zeit, wenn das auch nicht geht versucht es selbst, in jedem der Teile müssen zwei von diesen Süßigkeiten sein von denen 10 Stück da sind und vom BonBon, der Zuckerschnecke und diesem eingewickelten Teil jeweils 1. Anfangen könnt ihr gut mit den 4 untersten rechten plus dem BonBon ganz rechts außen (drittes von oben oder unten). So genug durcheinander, viel Spaß beim weiter spielen!

Eingesendet von udschat, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Puzzle-Adventure
Entwickler: Level 5
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Spielinfo Bilder Videos