Löschen der Spielstände - Tipp & Spieletipps zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Löschen der Spielstände

Also ich habe es herausgefunden, den Spielstand bei Professor Layton Schatulle der Pandora zu löschen.

Ihr müßt zuerst den gespeicherten Spielstand aufrufen, so als wolltet ihr ihn weiter spielen. Wenn ihr dann den Koffer im Bildschirm angezeigt bekommt geht ihr darauf und überspeichert die Datei, während des Speichervorgangs macht ihr den DS aus. Wenn ihr nun wieder den DS anmacht und das Spiel aufruft sind alle Daten gelöscht und ihr könnt ein neues Spiel beginnen. Eignet sich gut für den wiederverkauf. Aber Vorsicht wenn ihr mehrere Spielstände gespeichert habt und nur einen Spielstand löschen wollt funktioniert das nicht, denn diese Methode löscht alle Spielstände.

Eingesendet von udschat, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am