Battlecard-Ordner - Tipp & Spieletipps zu MegaMan StarForce 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Battlecard-Ordner

Ordner sind Container, in denen eure Battlecards verstaut sind. Aus diesem Order werden bei einem Kampf zufällig 6 der beinhalteten Karten ausgewählt. Alle Karten die ihr nicht in einem Ordner habt, werden in eurer Card-Box abgelegt - Diese bildet den Ablageort für alle gefundenen Karten.

Für die Zusammenstellung der Karten, in einem Ordner, gibt es eine Reihe von Regeln an die ihr euch bei dem Aufbau eines Ordners zwingend halten müsst:

* Ein Ordner muss immer genau 30 Karten enthalten
* Es dürfen max. 5 gleiche Standard-Klasse Karten mit dem selben Namen im Ordner vorhanden sein
* Es dürfen insgesamt nur max. 5 Mega-Klasse Karten im Ordner vorhanden sein
* Es können keine Mega-Klasse Karten mit dem gleichen Namen in einem Ordner sein
* Nur 1 einzelne Giga-Klasse Karte darf pro Ordner verwendet werden

Eingesendet von Satomo, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
30.06.2009
Spielinfo Bilder Videos