Tipps für Be A Pro! - Tipp & Spieletipps zu FIFA 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipps für Be A Pro!

Hier einige Tipps für das Spielen im Be A Pro Modus.

Zuerst kommt es drauf an welche Poition ihr wählt. Da empfehle ich euch das Offensive Mittelfeld, da man dort mit in den Sturm laufen kann und helfen, aber man ist auch sofort in der Defensive um dort die nötige Unterstüzung zu bieten. Außerdem rate ich euch allgemein für jede Position bringt erstmal die Punkte bei der Beschleunigung und beim Antritt eures Spielers unter, sodass er bei beiden so 75-80 Punkte hat. Dann verteilt ihr den Rest der Punkte bei Abschluss, Dribling, Ballkontolle und gegenbenfalls bei anderen Stärken wir Kopfball Freistößen und, und, und... . Habt ihr zu wenige Punkte nehmt ihr dort welche weg wo ihr sie nich benötigt wie zb. bei der Manndeckung könnt ihr alle Punkte wegnehmen da man das auf dieser Position nicht braucht.

Infos zu anderen Positionen:

IV: Hier kann man wenn man etwas neues ausprobieren möchte viel Spaß haben. Hier emfehle ich euch vorallem Sprungkraft, Kopfballpräzision und die gesamten Punkte in der Defensive aufzurüsten.

AV: Auf den äußeren Positionen ist die Schnelligkeit sehr wichitg. In der Verteidigung rate ich euch auch noch die defensiven Fähigkeiten etwas aufzurüsten aber auch bei Flanken und ggf. wenn ihr noch Punkte über habt bei Weitschüssen und Abschluss.

ZM: Diese Position ist am wichtigsten überhaupt in der Mannschaft. Hier müsst ihr die spielentscheidenen Pässe auf eure Mitspieler spielen, deshalb braucht ihr viele Punkte bei Kurzpassspiel und lange Pässe. Da man hier auch etwas defensiver agiert könnt ihr Grätschen und Faire Zweikämpfe etwas ausbauen. Desweiteren Abschluss und Weitschüsse da ihr nich zu nah an das Tor herankommt.

AM: Außen im Mittelfeld ist die Schnelligkeit und die Ballkontrolle das Wichtigste, deshalb werden Beschleunigung, Antritt, Ballkontrolle und Dribbling besonders benötigt. Man sollte aber auch sehr gute Flanken schießen können, deshalb auch noch Flanken und schwa. Fuß weiterentwickeln damit ihr auf beiden Seiten eingesetzt werden könnt.

ST: Bei den Stürmern ist sehr sehr wichtig eine gute Ausdauer zu haben(bei allen anderen Positionen natürlich auch) und man sollte schnell sein, da man dann Vorteile hat und eiskalt im Abschluss ist.
Im späteren Verlauf ist es Wichtig auch eine Führungsperson zu sein, deshalb sind die Punkte bei der Mentalität sehr sehr wichitg.

So.. nachdem wir die Fähigkeitspunkte verteilt haben, ist die Körpergröße entscheidend. Es ist wichtig, ein perfektes Mittelmaß zu finden, da wenn man zu klein ist schnell ist, aber keine Chance in Zweikämpfen hat.
Wenn man zu groß ist, ist man zwar stark aber auch sehr langsam. Deshalb ist es wichtig das perfekte Mittelmaß zu finden, dieses liegt bei ungefähr 1,80 m +/- 1-2cm.

Zum Schluss möchte ich euch noch sagen: Fangt nicht bei einem 5 Sterne Team an, sondern arbeitet euch heran, da es sonst zu schwer wird. Fangt am besten bei einem Team mit 3 1/2 bis 4 Sternen an. Da schafft ihr es schneller in die 1.Mannschaft und ihr werdet schneller besser. Nach der ersten Saison solltet ihr nur zu einem anderen Klub wechseln, wenn das Team min. einen halben stern besser ist als eures und ihr nicht in eurer Stufe sinkt, also zb. von Stammspieler zu Reservespieler. Sonst habt ihr es schwerer in die Nationalmannschaft zu kommen bzw dort zu bleiben.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen. Wenn ihr meine Tipps beherzigt, wird aus euch ein besserer Spieler!
Bin für Anregungen immer offen :)

lg
trve

Eingesendet von trve, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos