Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu FIFA 10

Erfolg "Dichter Terminkalender" ganz leicht.

Einfach eine Liga starten (Australien,Deutschland,Türkei..) ist an und für sich egal aber bei der englischen dauert es halt bisschen länger weil sie mehr Spieltage haben und dazu noch 3-4 Pokal Spiele.

Um denn Erfolg zu kriegen dürft ihr "nicht simulieren" ihr könnt absteigen letzter werden es kann kommen was will =)

Also immer "Partie spielen" auswählen wenn das Spiel dann anfängt "Start" drücken und "Partie aufgeben" drücken ihr verliert dadurch alle Spiele mit 3:0 ,was aber uns nicht intressiert.
Das macht ihr jetzt bei allen Spielen die kommen.

Am Ende der Saison werdet ihr wahrscheinlich letzter, und werdet aus dem Team geworfen :) Aber ihr kriegt denn Achviement auch so.

Habs selber ausgetestet man braucht aber schon einige Nerven mit der Klickerei, aber dadurch hat man denn Erfolg schneller als wenn man alle Spiele gewinnt.

Eingesendet von MertrixXx, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am