Spiel hängt sich beim Mehrspielermodus auf - Tipp & Spieletipps zu FIFA 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Spiel hängt sich beim Mehrspielermodus auf

Hallo,

falls sich das Spiel immer wieder beim Mehrspielermodus aufhängt. Dies passiert meistens wenn man zu zweit spielt und nach dem Anstoß einen Pass spielt, dann müsst ihr folgendes tun:

- Alle Speicherstände von Fifa 10 löschen.

Das hat damit zu tun, dass diese dann verbuggt sind. Ich weiß nicht genau an welchen Speicherstand es liegt, weil ich immer alle gelöscht habe. Ich denke man kann evtl. die vom Managermodus behalten, muss man halt testen. Aber wie gesagt, wenn man alle löscht dann funktioniert es zu 100%. Ich hatte diesen Fehler schon zweimal.

Schöne Grüße

Eingesendet von Bathomy, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos