Leichter Managermodus mit Barca - Tipp & Spieletipps zu FIFA 10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leichter Managermodus mit Barca

Für die Aufstellung braucht ihr zwei (falls man ein Bisschen mehr ausgeben will dann 3) Transfers.

TW: Valdes

VER: Alves-----Puyol-----Pique-----Lahm (FC bayern)


Grund: Mit Alves und Lahm an den Flügeln hat man die 2 besten Flügelspieler in der Mannschaft, denn beide sind schnell und können gut angreifen.
Mit: Xavi-----Toure/Busquet/Fabregas(Arsenal)------Iniesta

Grund: Das Mittelfeld ist auch ohne Änderungen beinahe perfekt. Falls man es perfekt haben will, kann man Fabregas holen der ist immer eine Hilfe und wenn er bei Barca spielt, hat man die drei besten Mittelfeldspieler in einem Team.
Sturm: Messi-------Keirrison(Ac florenz)----Bojan/Pedro

Grund: Keirrison entwickelt sich prächtig, wenn man selber spielt. Nach einer Saison hatte ich einen 87er! Und sowohl Bojan als auch Pedro entwickeln sich gut (Bojan entwickelt sich besser, aber hier könnt ihr entscheiden, wen ihr lieber habt)

Eingesendet von banxter, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Spielinfo Bilder Videos