Erfolg freischalten: Hackentor mit Be A Pro - Tipp & Spieletipps zu FIFA 10 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Erfolg freischalten: Hackentor mit Be A Pro

Es ist eine der schwierigsten Leistungen zum Freischalten,das ist klar!

Aber es gibt nen Trick bei dem euer Pro öfters mal die Hacke verwendet(ihr müsst aber glaube ich erst 5Sterne haben)
Also:

Ihr lauft mit einem schnellen Spieler in Richtung Tor,meistens kommt dann der ggnerische Keeper raus,euer Pro muss währenddessen neben euch mitlaufen und möglichst frei sein.Dann müsst ihr im richtigen Momemt einen STEILPASS zu euerm Pro spielen,hat euer Pro dann den Ball müsst ihr so schnell wie möglich RT gedrückt halten und die Schusstaste ANTIPPEN!
Oft nimmt euer Pro nicht die Hacke aber öfter als sonst auf jeden Fall.
Und ein Fallrückziehertor ist das leichteste im ganzen Game.
Lg MarceL

Eingesendet von massel1994, vielen Dank.

Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009