Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
13.11.2009
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Invizimals

Leichter Stufen steigern

Wenn ihr nicht mehr mühsam gegen einen Gegner kämpfen wollt, um euer Invizimal hoch zu leveln, dann braucht ihr:

- Ein Invizimal das ihr hochleveln wollt

- Einen zweiten Invizimal Spieler der bereit ist auch einmal zu verlieren
Spielt über Ad-Hoc! Derjenige der sein Invizimal hochleveln will, muss dann gewinnen. Der andere muss zwar dafür absichtlich verlieren, aber er wird es überleben.

- Tipp: Ihr solltet Invizimals auf gleicher Stufe verwenden oder die Stufe des Invizimals das hochgelevelt werden soll muss tiefer als sein Gegner sein, sonst gibt es weniger Watt.

Eingesendet von Bladeration, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am