Leichter Stufen steigern - Tipp & Spieletipps zu Invizimals - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Leichter Stufen steigern

Wenn ihr nicht mehr mühsam gegen einen Gegner kämpfen wollt, um euer Invizimal hoch zu leveln, dann braucht ihr:

- Ein Invizimal das ihr hochleveln wollt

- Einen zweiten Invizimal Spieler der bereit ist auch einmal zu verlieren
Spielt über Ad-Hoc! Derjenige der sein Invizimal hochleveln will, muss dann gewinnen. Der andere muss zwar dafür absichtlich verlieren, aber er wird es überleben.

- Tipp: Ihr solltet Invizimals auf gleicher Stufe verwenden oder die Stufe des Invizimals das hochgelevelt werden soll muss tiefer als sein Gegner sein, sonst gibt es weniger Watt.

Eingesendet von Bladeration, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Novarama
Publisher: Sony
Release:
13.11.2009
Spielinfo Bilder Videos