Erfolg/Trophäe Wunschpartner - Tipp & Spieletipps zu Battlefield 3 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Erfolg/Trophäe Wunschpartner

In der Mission "Auf der Jagd" sitzt ihr als Co-Pilot in einem Kampfjet. An sich ist die Mission keine größere Herausforderung - es sei denn, ihr müsst sie perfekt abschließen. Die Voraussetzungen dafür:

Schießt jeden feindlichen Jet mit nur einer einzigen Rakete ab. Wenn ihr also zum ersten Mal daneben schießt, könnt ihr die Mission gleich neu starten.

Euer Jet darf nicht zerstört werden. Sobald ein Kontrollpunkt neu geladen wird, erhaltet ihr die Auszeichnung nicht mehr.

Nachdem ihr den letzten feindlichen Jet zerstört habt, wird die Trophäe bzw. der Erfolg freigeschaltet.

Eingesendet von Deathwing, vielen Dank.

27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!