Erfolg/Trophäe: AIR WARFARE RIBBON -6 Flugabschüsse - Tipp & Spieletipps zu Battlefield 3 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Erfolg/Trophäe: AIR WARFARE RIBBON -6 Flugabschüsse

Für die Air Warfare Ribbon braucht ihr 6 Kills mit Heli oder Jet.

Da viele damit Probleme haben ein Heli/Jet zu steuern hab ich hier eine Methode die sehr gut funktioniert ^^

Benötigte Spieler: 2

Map: Damavand Gipfel

Modus: Eroberung

Wichtig: Es wird ein Server gesucht der leer ist, dann sofort in den Heli spawnen, jeder Spieler in ein anderes Team USA/RU.

Derjenige der dass Ribbon zuerst macht, bleibt über die ganze Zeit im Heli, am Besten über der Bergkette die über dem Tunnel verläuft.

Dorthin fliegt Spieler 2 der das "Opfer" spielt sodass Spieler 1 ihn abschiessen kann.

Spieler 2 spawnt immer in den Heli. und fliegt zum Abschuss zu Spieler 1. Dies 6x wiederholen.

Die anderen Mitspieler könnt ihr ignorieren.

Viel Glück

Eingesendet von -BloodyShinobi-, vielen Dank.

27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!