Spieletipps: Tipp

Panzer zerstören

Hallo liebe BF3'ler,

wenn es darum geht Panzer bei Battlefield 3 zu zerstören, gibts es eine bestimmte Sache zu beachten! Es geht darum, in welchem Winkel (wobei nur der horizontale Winkel wichtig ist!) und an welcher Position ihr einen Panzer mit z.B. einer Panzerfaust trefft.

Es ist in Seitentreffer, Fronttreffer und Hecktreffer zu seperieren:

Fronttreffer -> wenigster Schaden
Seitentreffer -> mittlerer Schaden
Hecktreffer -> höchster Schaden

Dabei ist nur unbedingt, wie schon erwähnt der Winkel zu beachten, ein 90° Winkel ist das Optimum, umso schräger das Projektil auftrifft, umso schlechter seine Wirkung!

Bei einem 90° Hecktreffer werden dem Panzer 66% Schaden verursacht, das ist das Maximum!

Eingesendet von BuddyHoliday, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!


Battlefield 3
Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos