Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Roadkill" - Tipp & Spieletipps zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Roadkill"

Versetz in AUFSTAND dem Wagen einen Tritt, um die Soldaten zu eliminieren

In der Mission "Uprising" / "Aufstand" kommt ihr nach dem Checkpunk am Versorgungsstand an eine Stelle an der ihr durch eine Art kleinen "Graben" lauft. Danach seht ihr rechts eine offene garage und unten ein paar Männer. geht unbemerkt nach rechts weiter.


Dort steht ein Auto an einem kleinen Abhang. Ihr könnt mit dem Auto interagieren und es somit runterschieben. Das Auto fällt auf 2 Wachen und ihr bekommt den Erfolg!

Eingesendet von Zungarius, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am