Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Wer bist denn du?" - Tipp & Spieletipps zu Battlefield 3 - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg/zur Trophäe "Wer bist denn du?"

Hol dir in EIN STEINIGER WEG im Wald-Hinterhalt eine russische Erkennungsmarke

Direkt zum Anfang der Mission geratet ihr in einen Hinterhalt und ihr werdet von einigen Russen überrannt.

Versucht, nachdem ihr die meisten erledigt habt einen Russen Frontal mit dem Messer erledigen. Danach klaut ihr ihm noch die Marke!

Wichtig ist, dass ihr während des Frontalangriffes schon einige Gegner erledigt habt und nicht währenddessen getötet werdet.

Ansonsten einfach auf Leicht spielen!

27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!