Zweibein benutzen! - Tipp & Spieletipps zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Zweibein benutzen!

Als Aufklärer ist es ratsam sich das Zweibein für die Snipers anzuschaffen und auszuwählen. Kommt ihr an die richtigen Positionen und das Zweibein wird benutzt, meist an Mauern, oder höheren Steinen, so wackelt das Zielfernrohr nicht mehr und ihr braucht dieses lästige Atem anhalten nicht mehr zu machen, um einen sicheren Schuss abzufeuern.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am