Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos
Battlefield 3 server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Battlefield 3 Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Battlefield 3 Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Battlefield 3

Als Pionier Punkte schnorren

Eine etwas stümperhafte Methode als Pionier Punkte zu ergattern, wenn ihr kein guter Schütze seid, ist durch Reperaturen! Aber nicht an Panzern, da ihr da leicht mal von Raketenwerfern oder anderen Panzern getroffen werdet.
Besser geht es im Heli! Klemmt euch einfach in einen Heli rein, nicht als Pilot, oder Schütze, sondern einfach an die Seite. Dort wählt ihr den Schweißbrenner aus und fangt an den Heli zu reparieren, sobald er Schaden nimmt. Und hüpft nicht gleich raus, wenn der Heli von einer Rakete getroffen wird, da das schnell behoben ist, wenn ihr mit dem Werkzeug draufhaltet!

Am besten funktioniert das natürlich noch, wenn der Pilot auch erfahren ist und nicht gleich bei leichtem Beschuss braunen Besuch in der Hose hat.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am