Melee Ribbon - Tipp & Spieletipps zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Melee Ribbon

Manchen kommt es unmöglich vor in einer Runde 4 Kills mit dem Messer zu machen. Mit der richtigen Technik geht das allerdings recht gut.

Ihr begebt euch dafür zum Beispiel an eine beliebte Sniper Position, aber nicht auf eurer Seite, sondern auf der gegnerischen Seite. Seid vorsichtig, es geht dabei nicht darum so viele Kills wie möglich zu ergattern, sondern enifach nur darum, 4 Messerkills zu machen, alles andere vergesst ihr erstmal. Versteckt euch nahe der Sniper Position und wartet, bis sich ein feindlicher Sniper dorthin begiebt, falls er nicht schon da ist. Ihr könnt nun entweder direkt zustechen, oder warten, bis Squadmitglieder von ihm spawnen. Da diese meist hinter ihm spawnen werden, könnt ihr sich in Ruhe abstechen und der Sniper bemerkt es oft nicht, weil es zu leise ist. Macht dies ein paar Mal und ihr habt euer Ribbon.

Eingesendet von The Chosen One, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!