Teamkills - Tipp & Spieletipps zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Teamkills

Man kann mit allen Jeeps und Buggys im Spiel Teammates töten, auch wenn Friendly Fire ausgeschaltet ist.

Das Ganze funktioniert wie folgt: Fahrt allein mit einem Jeep auf einen Teamkollegen zu und springt kurz vor dem Aufprall aus dem Fahrzeug. Dieses ist nun leer und neutral. Die Physik der Frostbite 2 Engine erledigt den Rest und lässt den Spieler vom Jeep überrollen.

Eingesendet von PallaZ, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am