Tanks schneller zerstören - Tipp & Spieletipps zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tanks schneller zerstören

Wenn man ein hitziges Gefecht mit einem anderen Tank hat, kann man durch folgenden riskanten, aber wirkungsvollen Trick oftmals für sich entscheiden:

Man muss Engineer sein, und einen RPG/SMAW ausgerüstet hab. Du feuerst mit deinem Hauptgeschützt auf den Gegner (immer auf das Hinterteil oder die Seiten zielen für mehr Schaden). Jetzt steigst du aus und feuerst deine Rakete auf den Panzer. Sobald du anfängst wieder nachzuladen steigst du in deinen Tank wieder ein und schießt wieder mit der Panzerbüchse. Jetzt steigst du wieder aus und schießt mit dem RPG/SMAW.


Der Trick daran ist, dass du im Panzer deinen Raketenwerfer weiter nachlädst und so mehr Schaden auf den Gegner machen kannst.

Eingesendet von PallaZ, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am