Optimale Grafik Einstellungen, FPS und Gegner erkennung! - Tipp & Spieletipps zu Battlefield 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Optimale Grafik Einstellungen, FPS und Gegner erkennung!

Es gibt einige Grafik Einstellungen die euch helfen den Gegner besser zu sehen, in dem wir den meisten *BlingBling* Kram ausstellen! Das betrifft auch die FPS (FramesPerSecond) um euer Spiel möglichst flüssig darzustellen!
Die wichtigsten Settings:

Vertical Sync OFF

Motion Blur Amount OFF

Texture Quality LOW

Shadow Quality HIGH

Wenn die Sonne richtig scheint könnt ihr die Schatten von den Gegnern sehen, wenn sie zB um die Ecke stehen.

Effects Quality LOW


Mesh Quality HIGH

So seht ihr die Gegner etc. auf großer Reichweite ohne das diese "aufpoppen" und plötzlich da sind.

Terrain Quality LOW

Hiermit habt zB. weniger Bäume, sieht man vorallem wenn ihr mit dem Jet/Heli in den DeadZones fliegt.

Terrain Decoration LOW


Antialiasing Deferred OFF

Motion Blur OFF

Eure Sicht verschwimmt der "Tunnel Blick" also aus!

Anisotropic Filter ???


Wie ihr wollt, hat keinen großen Effekt.

Ambient Occlusion OFF

Die Field of View (FoV) Settings könnt ihr auch noch nach belieben ändern, um eure Sicht zu erhöhen. Ich persönlich bevorzuge 80. Um die Gegner noch ein bisschen besser zu sehen könnt ihr in eurem Grafikkarten Treiber (Nvidia) "Digital Vibrance" einstellen, das Spiel ist dann nicht mehr so "Grau" - ein guter Wert ist zwischen 60-70.

Eingesendet von Eyeless, vielen Dank.

User-Wertung:


50%
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 2 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
50%
(2 Stimmen)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Military-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!