Kampagne 30 - Tipp & Spieletipps zu Worms 2: Armageddon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Kampagne 30

Der 30. Level der Kampagne ist etwas knifflig. Ihr müsst zuerst mit einem eurer Würmer links herunterspringen und das Item einsammeln. Den Wurm rafft der Sprung dahin, doch ihr habt, was ihr braucht. Spring rechts mit dem nächsten Wurm direkt auf die Waffe, um sie zu zerstören. Auch dieser Wurm segnet das Zeitliche. Allerdings habt ihr noch einen 3., den ihr nun rechts einfach runter fallen lassen könnt. 


Schnappt euch das Ninja-Seil und macht euch mit dem letzten Wurm auf den Weg nach unten. Dazu müsst ihr mit dem Seil erst auf den Satelliten zielen und euch ganz weit runter baumeln lassen. Der Vorteil dieses Seils ist, dass ihr es mehrmals benutzen könnt.


Ihr könnt den Wurm also unten entlang hangeln lassen, bis zu der Öffnung in der Mitte und dort hinauf. Dabei ist einiges an Feingefühl gefragt, ihr müsst schnell wieder A drücken und den richtigen Schwung haben, damit der Wurm unten nicht abstürzt.


Seid ihr einmal in der Mitte angekommen, betätigt den Bohrer nach unten, um euch einzugraben und benutzt dann Armageddon, um eure Gegner auf einen Schlag auszuschalten. 





Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Action
Entwickler: Team 17
Publisher: Team 17
Release:
01.07.2009
kein Termin
08.09.2010
Spielinfo Bilder Videos