Hilfreiche Gegenstände - Tipp & Spieletipps zu Scribblenauts - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Hilfreiche Gegenstände

Pterodaktylus: Besser geeignet als Jetpack oder Flügel, da ihr mit dem Dino so lange fliegen könnt wie ihr wollt.
Gift: Besprüht ihr damit Monster und wilde Tiere, schlafen sie ein und nach dem Aufwachen sind sie freundlich.
Schrumpfstrahler: Sicher gibt es einige bessere Waffen, allerdings ist es viel einfacher geschrumpften Gegnern aus dem Weg zu gehen. Ausserdem ist der Effekt ziemlich witzig.
Enterhaken oder Angel: Damit könnt ihr euch alle möglichen Gegenstände inklusive Sterne aus einiger Entfernung greifen.

Gott: Er ist der beste Leibwächter, da er über exrtem viel Lebenskraft verfügt und Gegner sicher auf Distanz hält, besonders wenn ihr ihm ein Gewehr gebt.
Schwarzes Loch: Damit werden ganze Gegnergruppen ins Nichts gesaugt. Vorsicht: Steht Maxwell in der Nähe, wird er ebenfalls mitgesaugt.
Sattel: Wenn ihr Maxwell auf dem Sattel reiten lasst ( einfach auf den Boden legen) wird er nicht mehr bei jedem Tipper auf dem Bildschirm drauflosmarschieren.
Mech: gehört mit zu den besten Fahrzeugen. Die Kanonen des Roboters halten Gegner ab und ihr seid ziemlich sicher darin.

Eingesendet von Sora95, vielen Dank.

Entwickler: 5th Cell
Publisher: Warner Bros.
09.10.2009