Nur in eine Richtung fahrbar? - Tipp & Spieletipps zu Trials HD - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Nur in eine Richtung fahrbar?

Für alle die das bis jetzt gedacht haben kann ich nur sagen, vollkommen falsch. Zwar nicht von Redlynx beabsichtigt habe ich herausgefunden das man mit den neuen Trials HD big pack sein Motorrad umdrehen kann. RICHTIG GEHÖRT UMDREHEN.
Alles was man tun muss ist ein Trampolin an einen Kolben(unanimiert) zu kleben. Dann nimmt man den Dummy und verbindet in mit der Basis an einen Ventilator und an den Kolben.
Die Rotation die dadurch entsteht schafft es den Fahrer samt Motorrad umzudrehen.


GLAUBT MIR ES FUNKTIONIERT! Sogar die Steuerung bleibt unverändert. Hab auf diese Weise schon einige Maps in die andere Richtung gemacht.

Eingesendet von Happyflow, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: RedLynx
Publisher: Microsoft
Release:
12.08.2009
Spielinfo Bilder Videos