Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
22.07.2010
Jetzt kaufen
ab 34,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Fussball Manager 10

Geld ohne Cheats!!!

Wer gerade seinen eigenen Verein gründet, und anfangs noch mit Geldproblemen kämpft, könnte es so regeln wie ich das gemacht hab!

Ihr spendet euch selbst einfach Geld von eurem Verein, und geht damit dann auf Karriere/Anlagen und spekuliert ein bisschen bei den Aktien oder Fonds... und dann hat sich eure Million schnell mal verdoppelt oder noch mehr!

Wichtig ist nur, dass man das Geld nicht für eine Woche anlegt, sondern länger! Und zwischendurch mal speichern sichert euch ab!

Have Fun!

Eingesendet von alphA-opA, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am