Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Two Worlds 2

Unmengen an Waffen, Rüstungen usw.

Wenn ihr eine Insel/Abschnitt weiter seid ist man meist den Wachen aus dem vorherigen Abschnitt überlegen und man kann die Wohnungen der Anwohner problemlos plündern; Einfach Haustürschloss knacken wenn grad keiner hinguckt und rein, wenn jemand noch drin ist will er euch wieder rausschicken, das müsst ihr ignorieren und sobald er Hilfe holt töten ihr einfach die hereinkommende Wache. Zwar leveln die Gegner nicht mit aber der Inhalt von Kisten passt sich eurem Level an und so findet immer wieder Neue Ausrüstungsgegenstände.
Nach meiner Erfahrung hat diese schnelle Prozedur KEINE Auswirkung auf Ansehen oder Ähnlichem Ach ja, ihr braucht für sowas auch kein Schleich-Skill


Eingesendet von paulisurfer, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am