Village - Tipp & Spieletipps zu Two Worlds 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Village

Wenn ihr im Multiplayer euch das Village für 10k kauft, habt ihr in eurem Haus eine Truhe, die nun JEDER eurer Chars benutzen kann. Das soll heißen, einer tut etwas hinein, ein anderer Char nimmts heraus. Wenn man nämlich wie ich einen Nekromanten spielt und im gesamten Multiplayer nicht einen einzigen Stab findet, den man zerlegen und die Essenzen nutzen kann, erstellt man sich einen neuen Char, packt alles in eine Truhe, nimmt mit dem Mainchar den Stab heraus, zerlegt ihn und hat eine Essenz.

(Ich bezeichne sowas als cheaten, aber nach tausenden Nächten ohne eine Essenz des Todes muss man leider auch mal sowas machen.)

Eingesendet von Don Torrek, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos