Tipp für Anfänger - Tipp & Spieletipps zu Two Worlds 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp für Anfänger

Wenn ihr das Spiel anfangt und noch nie Two Worlds gespielt habt,skillt am besten auf Krieger und Schlösser knacken.Vertreilt 1 Punkt auf Gesundheit 3 auf Stärke und bei nächsten mal 2 auf Gesundheit und 2 Stärke und dann widda 1 Punkt auf Gesundheit und 3 aufstärke und immer so weiter.
Und dann bei skill auf den Elementarschaden verteilen damit Maie euch nicht viel abzieht und das gleiche auf physische resistenz.
Mit dieser Punkteverteilung haben Anfänger kein Problem da sie Schwere Rüstung haben und viel Attack.

So kann man sich an das Spiel gewöhnen.
Also Krieger Skill mit dieser Skillung ist am besten für Anfänger.
Auserdem dropt man am meisten Kriegerrüstungen und Waffen.Diese Waffen sind au leichter aufzurüsten als bei dem Magier.

Eingesendet von johny19, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Spielinfo Bilder Videos