Entwickler:
Publisher: Telltale Games
Release:
07.07.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal

Club Nr. 41

Für Club Nr. 41, den einzigen offiziellen Nachtclub von Flotsam Island braucht man einen Ausweis. Um reinzukommen, muss man sich einen besorgen. Wenn man sich mit den Kapitän der Screaming Narwhal unterhält erzählt er auch, dass er Clubmitglied ist. Er habe aber seinen Ausweis verloren. Diesen findet man in seinen Socken, die auf der Leine zum Trocknen hängen.
Mit dem Ausweis kommt man problemlos rein, obwohl der Name nicht stimmt, und zettelt eine Schlägerei an, damit der Reporter was zu schreiben hat.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am