Finale - Tipp & Spieletipps zu Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Finale

Alles könnte so schön sein. Der neue Kapitän der Screaming Narwhal gibt das Kommando zum Segel setzen und sagt dem Maat, wohin die Reise gehen soll und los geht's. Aber leider macht da die vermaledeite Hand einen Strich durch die Rechnung. Jedes Mal wenn Guybrush was sagen will, hält im die Hand den Mund zu und wenn er ans Steuer tritt, verändert sie den Kurs, damit das Schiff richtig ins Schlingern gerät.
Irgendwie muss man die Hand bändigen. Das Fass Teer ist das einzige, was helfen könnte. Aber wie aufbekommen? Man muss einfach das Steuer ergreifen und schon legt sich das Schiff schräg und das Fass verrutscht. Dann rasch runter und die Kanone abfeuern. Das Fass geht vom Rückschlag auf und der Teer ergießt sich übers Deck. Nun auf der Karte versuchen, aufs Ziel zu zeigen. Guybrush fällt hin und die Hand steckt im Teer fest. Jetzt kann er dem Bootsmann endlich in Ruhe sagen, wohin er schippern soll.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Point&Click-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: Telltale Games
Release:
07.07.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos