Presseheini glücklich machen - Tipp & Spieletipps zu Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Presseheini glücklich machen

Mann, ist das langweilig auf Flotsam Island! Nie passiert was und so hat Reporter Nipperkin auch nie was zu berichten. Die Zeitung bleibt leer und die Druckerpresse läuft auf Sparflamme. Der Journalist würde doch so gerne von tollen Ereignissen berichten wie Piratenüberfällen, wertvolle Schätzen und launigen Schlägereien.
Guybrush muss ihm helfen, denn nur er kann was reißen auf der schnarchigen Insel. Er muss im Club 41 eine Keilerei anzetteln, wofür er den Ausweis braucht. Dann muss er die Screaming Narwhal übernehmen, indem er den Kapitän von Deck bläst. Und schließlich muss er noch die tolle schwarze Spielfigur finden, die der Schatzsucher so gern möchte. Als Schatz reicht sie dicke für die Inselleserschaft, die nicht so anspruchsvoll ist.
Hat er alles erledigt, verrät ihm Nipperkin auch, wo's zu Deep Gut geht, die ihm helfen soll.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am