Metroid Prime 1: Chozo Geister sichtbar machen - Tipp & Spieletipps zu Metroid Prime Trilogy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Metroid Prime 1: Chozo Geister sichtbar machen

Wer im Kampf gegen die Chozogeister trotz Tipps probleme hat, sollte ihnen einfach aus dem Weg gehen und den Raum zu verlassen. Gezwungen gegen sie zu Kämpfen ist man eigentlich nur einmal, zwei mal, wenn man sich zu früh nochmal in die Arena des Pflanzenbosses begibt.

Später im Spielverlauf findet man den X-Ray Visor in der Tallon Oberwelt. Setzt ihn auf und ihr könnt die Chozogeister zu jeder Zeit sehen, sie anvisieren und Angreifen.


Benutzt dann einfach Super Missles, feuert diese aber immer erst nachdem sie beginnen ihren Angriff aufzuladen, da sie sonst oft aus dem Weg springen und die Missle bei ihrem Tempo oft nicht mitkommt.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
04.09.2009
Spielinfo Bilder Videos