Metroid Prime 1 - Flaahgra - Tipp & Spieletipps zu Metroid Prime Trilogy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Metroid Prime 1 - Flaahgra

Um Flaahgra zu besiegen, muss man mit den Spiegeln in der Arena Licht auf seinen Körper reflektieren, zuerst nur mit einem Spiegel, dann mit zwei, drei und am Ende mit vier Spiegeln. Die Spiegel müssen mit einem Schuss des Chargebeams oder einer Missle positioniert werden.

Flaahgra stößt diese Spiegel leider gerne und schnell wieder in ihre Ausgangsposition zurück. Bewegt man sich nur im Kreis und feuert die Spiegel von hinten an, kommt man oft in die Situation, das Flaahgra in dem Moment einen Spiegel zurücksetzt, in dem man gerade den letzten Eingestellt hat. So kann es dann eine ganze Weile weitergehen. Allerdings muss man die Spiegel gar nicht von Hinten treffen um sie einzustellen. Auch ein Schuss von der Seite oder von Vorne auf die Zielpunkte lässt den Spiegel kippen. Wer also gut zielen kann, braucht sich gar nicht viel bewegen und kann den kampf auch sehr viel schneller beenden.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
04.09.2009
Spielinfo Bilder Videos