Hoher Morphballbombensprung - Tipp & Spieletipps zu Metroid Prime Trilogy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Hoher Morphballbombensprung

Dies wird euch die ganze Trilogy hindurch sehr nützlich sein, der "hohe" Morphballsprung. Der normale ist einfach eine Morphballbombe zu zünden, ihr fliegt dann leicht nach oben. Beim hohen braucht ihr ein gutes Gefühl für Timing, zündet eine Morphballbombe(1.), kurz bevor diese explodiert, legt eine weitere(2.), an dem Punkt kurz bevor der Morphball wieder runterfällt legt eine Bombe in der Luft(3.). Nun solltet ihr wenn ihr runterfallt gleich wieder hochgesprengt werden, im Idealfall bringt euch die 3. Bombe dann ein Stück höher. Am Anfang vielleicht schwer zu erlernen, könnt ihr das später wie im Schlaf.
Diese Morphball funktioniert nur unter normalen Bedingungen, unter Wasser sieht das ganze anders aus, es spielt auch eine Rolle ob ihr den Gravity Suite habt(nur der erste Teil). Allerdings gibt es nicht SO viele Wassermorphballgebiete.


Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
04.09.2009
Spielinfo Bilder Videos