Schlechtes Ende - Tipp & Spieletipps zu Golden Sun - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Schlechtes Ende

Tatsächlich gibt es in Golden Sun ein schlechtes Ende in dem die Welt scheinbar untergeht.

Dafür muss der Spieler, nachdem er das Heiligtum von Sol angeschlossen hat und aus diesem flieht, während der Befragung durch den Dorfältesten nur sagen, das er sich nicht auf den Weg machen will um die Welt zu retten.


Ironischerweise ist dies wohl die einzige Ja/Nein Situation in Golden Sun, in dem die Entscheidung wirklich einen Unterschied macht.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


2D-Rollenspiel
Entwickler: Camelot
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos