Früher zur Schatzinsel - Tipp & Spieletipps zu Golden Sun - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Früher zur Schatzinsel

Man kann die Schatzinsel bereits betreten, wenn man mit dem Schiff das Meer von Karagol überqueert.

Dazu müsst ihr nur folgende Personen in dieser Reihenfolge wählen, die das Schiff rudern sollen:

1. Den Krieger - Er hat braunes, langes Haar und einen Grünen Mantel. Er ist die zweite Person von unten auf der rechten Seite

2. Den Schmied - Er hat eine schwarze Halbglatze, er steht auf der linken Seite direkt über dem alten Mann.

3. Den Koch - Er steht rechts, trägt weiße Kleidung und eine Pfanne, ist nicht zu übersehen.

4. Den alten Mann - Er steht links, weißes Haar, Halbglatze, eindeutig der älteste.

Das Schiff sollte nun vom Kurs abkommen und ihr landet auf der Schatzinsel.

Da euch einiges an Psynergie fehlt und die Gegner doch sehr stark sind, werdet ihr aber nicht sehr weit kommen. Trotzdem interessant.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


2D-Rollenspiel
Entwickler: Camelot
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos