Geheime Klassen - Tipp & Spieletipps zu Golden Sun - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Geheime Klassen

Das Klassensystem in Golden Sun ist eng verbunden mit dem Dschinnsystem. Je nachdem, welcher Charakter welche Dschinns anlegt, ändern sich seine Klasse und seine Fähigkeiten. Folgende Klassen sind meiner Meinung nach die besten, abgesehen von denen, wo jede Figur einfach nur jeden Dschinn seines eigenen Elements bekommt. Es lohnt sich aber auf jedenfall die Klassen mal auszuprobieren, allein schon wegen all den Angriffsanimationen, die viele einfach völlig übersehen.
Isaac
Dragoner: Drei Mars und vier Merkur Dschinns
Ninja: Drei Mars und drei Jupiter Dschinns
Samurai: Vier Mars und drei Jupiter Dschinns

Gartet

Dragoner: Vier Venus und drei Merkur Dschinns
Ninja: Drei Venus und drei Jupiter Dschinns
Samurai: Vier Venus und drei Jupiter Dschinns

Ivan
Ranger: Drei Mars und drei Merkurs Dschinns
Medium: Drei Venus und drei Merkur Dschinns
Weißer Magier: Drei Venus und vier Merkur Dschinns
Mia:
Ranger: Drei Mars und drei Jupiter Dschinns
Medium: Drei Venus und drei Jupiter Dschinns
Weißer Magier: Drei Venus und vier Jupiter Dschinns

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


2D-Rollenspiel
Entwickler: Camelot
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos