Tipp zum Erfolg "Ein Stich euch zu töten" - Tipp & Spieletipps zu World of WarCraft: Cataclysm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Ein Stich euch zu töten"

Bei dem Erfolg "Ein Stich euch zu töten", muss man bekanntlich den Walhai töten.

Der Walhai mit rund 8000K Healthpoints, ist ein harter Brocken, bei dem man eigentlich nur eine Sache beachten muss:

Es darf niemand in Meelee-Range stehen, da ansonsten derjenige der in Meelee-Range steht, geonehittet wird.
Er macht ca. 500k Schaden, was nicht mal ein perfekt-Equipter Tank mit sämtlichen CD's aushalten würde.

Daher muss man den Walhai ständig ziehen (kiten) lassen (von Jägern oder sonstigen Ferndds).

Meeles halten sich am besten auf Distanz.

Eingesendet von EddyS182, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
07.12.2010
Spielinfo Bilder Videos