Tipp zum Erfolg "Sturmtruppe" - Tipp & Spieletipps zu World of WarCraft: Cataclysm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Tipp zum Erfolg "Sturmtruppe"

Da ich in letzter zeit öfters gehört habe das leute Probleme mit dem Erfolg "Sturmtruppe" im Auge des Sturms haben wollte ich einma ne ganz simple Anleitung geben wie man den Erfolg bekommt.


Ziel ist es, in einer einzigen Schlacht 5 Flaggenträger zu töten.


Das Problem dabei ist das oft der gegner garnich die Flagge aufnimmt (falls das eigene Team zu gut ist zB.) oder das der Flagträger zu stark gedefft wird , hier gibts nen einfach Trick:


Nehmt einfach die Flagge selber auf (am besten in Bgs die gut für euch laufen) und werft sie dann einfach gegnerischen Spielern die kein so gutes Equip haben vor die Füße (rechtsklick auf das flaggensymbol in der eigenen Buffleiste droppt die Flag) , in den meißten Fällen werden die gegner einfach die Flagge aufnehmen und lassen sich danach recht leicht killen , dann könnt ihr die Flagge sofort wieder aufnehmen und zum nächsten schlechten Spieler laufen.Das wiederholt ihr einfach 5x , so hat man nach 1-3 Schlachtfeldern den Erfolg in der Tasche.




Eingesendet von Ninnghizidda, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
07.12.2010
Spielinfo Bilder Videos