Omega-Pirat ganz leicht besiegen - Tipp & Spieletipps zu Metroid Prime - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Omega-Pirat ganz leicht besiegen

Spart euch für diesen Bosskampf einige Powerbomben auf. Wenn es darum geht, die Phazon-Rüstung abzuballern, rollt einfach als Morphball zum Omega-Piraten und legt bei ihm eine Powerbombe. Einige seiner Schwachstellen werden sofort zerstört sein, andere erfordern nur noch ein oder zwei Beam-Schüsse. Wenn er versucht, seine Rüstung im unsichtbaren Zustand wiederherzustellen, feuert einige Super-Missiles auf ihn. Das reicht mitunter dafür, dass er es gar nicht mehr schafft, sich wieder sichtbar zu machen.

Eingesendet von TrueOrochi, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos