Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
09.02.2023
Jetzt kaufen
ab 449,90€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Metroid Prime

Tipp gegen Meta-Ridley

In der ersten Phase des Kampfes wird Ridley viel Zeit in der Luft verbringen und irgendwann versuchen, euch von oben mit einem Sturzangriff zu erwischen. Er verbringt dann einige Sekunden auf dem Boden.

In dieser Zeit müsst ihr mit einem geladenen Boost Ball in ihn hineinrasen. Ich versuche immer auf seine Knöchel zu zielen. Trefft ihr ihn richtig, wird er ziemlich viel Schaden nehmen und direkt mit der zweiten Phase des Kampfes beginnen, in der seine Flügel verbrennen und er nicht mehr in die Luft zurückkehrt.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am