Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
09.02.2023
Jetzt kaufen
ab 449,90€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Tipps zu Metroid Prime

Perfekte Kampf-Combo

Solltet ihr einmal wieder von einer größeren Menge an Gegnern behelligt werden, z.B. Weltraumpiraten, versucht folgenden Trick, der mir selbst unzählige Male geholfen hat. Dazu benötigt ihr den Ice Beam, den Ice Spreader und einen gut gefüllten Raketenvorrat.

Man peilt den Gegner in der Mitte der Gruppe an, und feuert einen Ice Spreader ab. Nun sollte ein sehr großer Teil der Gegner zu Eis erstarrt sein. Nun nehmt ihr den Powerbeam, ladet ihn auf, visiert wieder genau den Gegner in der Mitte der Gruppe an, und feuert eine Super Missile ab. Da beide Missile-Combos einen großen Bereichsschaden haben, sollten nun alle vereisten Gegner eliminiert worden sein. (Ice Spreader hat ne leicht größere Bereichswirkung) Den Rest einfach mit ein paar normalen Raketen knacken.

Eingesendet von Nuclearboy, vielen Dank.

User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am