Boss Meta-Ridley - Tipp & Spieletipps zu Metroid Prime - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Boss Meta-Ridley

Das ist der Boss der erscheint, nachdem man alle 12 Artefakte abgeliefert hat.

Runde 1: Schießt auf seinen Mund mit dem Plasmabeam, bis er seine Flügel verliert. Wenn er Granaten wirft einfach zur Seite springen.


Runde 2 ( nach 80 % des Kampfes): Wichtig ist hier der POWER BEAM ohne könnt ihr keine Treffer machen. Schießt wieder auf seinen Mund. Diesesmal müsst ihr aber während er die Rüstung an seinem Herzen zeigt mit dem Power Beam angreifen. Am besten man schießt einmal Super-Raketen los. ( 4 Runden)
Wichtig: Nur mit dem Power Beam

Eingesendet von topspieler1991, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos