Unendlich viel Gold - Tipp & Spieletipps zu Fable 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Unendlich viel Gold

Um schnell an viel Gold zu kommen, benötigt ihr nur einen 2. Controller. Ihr loggt euch mit dem 2. Controller via "START" in einen weiteren Offline-Account ein. Nun visiert ihr mit dem Mainchar den 2. an und drückt "LB" für Geschenke. Nun werdet ihr in das Sanktum teleportieret. Geht an das Pult und hebt das Ganze Gold ab. Ist das geschehen, geht ihr wieder auf "Start", um zurückzukehren. Nun drückt ihr mit dem 2. Controller "START" und wechselt somit ins Sanktum. Dort angekommen geht ihr an den Schrank mit den Geschenken. Öffnet diese aber "Lehnt jedes ab!" Danach kehrt ihr mit "START" zurück. Nun schaut ihr Charakter 1 an und loggt mit "Pfeil Runter + A" aus. Jetzt wechselt ihr mit dem Hauptcharakter in das sanktum und holt die Geschenke ab! Dadurch verdoppelt sich jedesmal euer Gesamtes Gold.
Eingesendet von zocken9, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos