Die Insel Driftwood - Tipp & Spieletipps zu Fable 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Die Insel Driftwood

Bestimmt fragt sich schon jeder, wie man auf die Insel gelangt. Das ist ganz einfach. Es gibt ein Nebenquest mit einem Mann, der eine Brücke wieder aufbauen will. Gebt ihm das benötigte Gold und er baut sie. Kommt nach ca. zwei bis drei Tagen (Spieltagen) zurück an die Stelle und ihr werdet sehen, dass die Insel nun betretbar ist. Löst dort wieder ein Quest von dem Mann und wartet weiter zwei Tage ab. Danach gibt es noch ein Quest, dass ihr ein Brief überbringen sollt. Habt ihr dies getan, wartet ihr nochmal 2 Tage ab und dann öffnet eure Quest-Liste. Schaut nach einem Quest, wo jemand hohe Spielschulden hat und auf die Insel möchte, er ist in Bowerstone. Geht mit ihm Hand in Hand bis zu der Insel und ihr habt die Quest dafür, nun müsst ihr warten. Es dauert eine Weile, dann bekommt ihr den Erfolg, mit der Insel gründen.

Eingesendet von FreakyPrinces, vielen Dank.



User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos