Legendäre Waffen Verbessern - Tipp & Spieletipps zu Fable 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Legendäre Waffen Verbessern

Um eine Legendäre Waffe zu verbessern muss man in den meisten Fällen auf eine bestimmte Weise, einen bestimmten Gegner töten. Bsp. Muss man 100 Leute in der Nacht töten. Um dies jetzt "schneller" zu erreichen gibt es 2 Gegner die sich dafür sehr gut anbieten. Einmal der Hobb-Nekromant/Zauberer und dann dieser Dunkelheit Nekormant, der mit dem Hammer. Diese Zwei Gegner können nähmlich (wie der Name vermuten lässt) Gegner beschwören. Nun man sucht sich einen dieser Gegner im gewünschten Gebiet (für den einen Hammer muss es in der nähe von Aurora sein) tötet alle anderen in der Nähe befindlichen Gegner und lässt nun den Nekromanten solang neue Gegner herzaubern bis man erreicht hat was man braucht (Natürlich darf man den Nekromanten wärend dieser Zeit nicht töten, und sich auch nicht zuweit davon entfernen). Diese Methode bietet sich auch an um Gildensiegel zu sammeln, wobei da erwähnt sein darf das die Beschworenen Gegner massiv WENIGER Erfahrung geben als ein normaler Gegner.

Eingesendet von PotWall, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos