Der Koop Vorteil - Tipp & Spieletipps zu Fable 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Der Koop Vorteil

Um Sachen mit Freunden tauschen zu können geht ihr so vor. Geht in euren Unterschlupf uns wählt dort die Kleidungsstücke aus die ihr tauschen möchtet. Nun wählt dort schenken und verlasst das Menü. Nach kurzer Zeit müsste sich im Unterschlupf des anderen Spielers im Regal auf der linken Seite ein Päckchen befinden welches er oder sie öffnen muss. Das könnt ihr beliebig oft machen und sollte einer von beiden Geldprobleme haben so kann man das auch verschenken

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos