schnell Geld verdienen - Tipp & Spieletipps zu Fable 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

schnell Geld verdienen

man kann in Fable 3 ziemlich schnell Geld verdienen, indem man schon direkt am Anfang des Spieles arbeiten geht. Zum Besispiel als Schmied oder als Kuchenbäcker. Es dauert zwar etwas länger, bis man dort einen größeren Betrag zusammen bekommt, aber es lohnt sich wirklich sehr, wenn man die Mini-Spiele etwas länger spielt und auch die Boni sich erhöht :-) Wenn man dann eine kleine Summe zusammen hat, kann man diese sehr gut in Immobilien investieren und dort die Miete auch ein wenig erhöhen. (Man kann ja später die Miete auch wieder senken, wenn man genug Geld hat^^) :-) Ich habe ziemlich viel Geld damit gemacht, wenn ich Gegenstände die ich nicht gebraucht habe verkauft habe. Man findet ja immer Mal irgendwo Tränke, Schmuck, Kleider, Waffen, nutzlose Bücher oder Sonstiges, das man auch alles sehr gut verkaufen kann ;-) Oder man geht mit seinem Hund auf Schatzsuche, da kommt auch schon so einiges an verkaufbaren Dingen zusammen^^ ... Am einfachsten ist aber immernoch: lasst euch von jemandem Geld schicken, der selbst Fable III online auf der Xbox 360 spielt und schon etwas fortgeschrittener in dem Spiel ist :-P Wenn ihr jemanden kennt, dann wird dieser jemand euch auch sicherlich gerne finanziell unterstützen ;-) Ich hoffe, dass ich jemandem damit helfen kann, in Fable III etwas leichter an Geld zu kommen ;-)

Eingesendet von Tami87, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos