Spiel mit Fokus auf Wirtschaft bringt Vorteile - Tipp & Spieletipps zu Napoleon: Total War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Spiel mit Fokus auf Wirtschaft bringt Vorteile

Verschleudert kein Geld, indem ihr stets die modernsten Kasernen baut. Es ist bei Napoleon auf den mittleren Schwierigkeitsgraden sehr gut machbar, die Kampagne mit Einheiten zu gewinnen, die ihr von Anfang an ausbilden könnt - gerade, wenn diese durch viele Schlachten immense Erfahrungsboni erhalten.

Investiert euer Geld lieber in die ländlichen Gebiete und hier in die Farmen/Industrie. So könnt ihr mit dem Geld, ein zufriedenes Reich schaffen, das eine Expansion auch tragen kann!

Eingesendet von bastronaut, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos