Überseehandel - Tipp & Spieletipps zu Napoleon: Total War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Tipp

Überseehandel

Zwar gibt es nur Europa als ansehbare Länder, darüber hinaus könnt ihr aber mit anderen Staaten, wie den USA handeln, hierfür schickt ihr einfach eines eurer Schiffe in ein Ankersymbol am Ende der KArte, der Rest passiert von selbst, das einzige auf das ihr achten müsst ist Piraterie. Haltet hierfür eine starke Flotte bereit.
Überseehandel ist sehr nützlich um Geld in eure Schatzkammern zu spülen.

Eingesendet von sam_fisher07, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am