Erfahrung sammeln - Tipp & Spieletipps zu Majin and the Forsaken Kingdom - 4Players.de

Spieletipps: Tipp

Erfahrung sammeln

Am schnellsten lässt sich Erfahrung in dem Bereich "Arkela Schloss - Halle" sammeln. Wenn man den Bereich, nachdem man ihn einmal leer gemacht hat, wieder betritt stehen unten zwischen den Treppen 7 Gegner. Nun läuft man einfach vom Speicherpunkt aus darauf zu und lässt den Majin im Gang warten. Man lockt die Gegner an und zieht sie bis in den Gang (oder kurz davor) zum Majin. Mit ihm wirkt man nun eine der vier Kräfte und versucht möglichst viele (am besten alle) Gegner zu treffen. Dann haut man einen nach dem anderen mit einer Kombinationsattacke um und einen Finisher kann man auch meist noch unterbringen. So hat man die 7 Gegner innerhalb weniger Sekunden erledigt und die größte Ausbeute an Scherben (Erfahrung) gesammelt.

WICHTIG: Auf jeden fall das Banditenkostüm (Rüstung und Armschienen bzw. Handschuhe) anziehen um den Bonus zu erhalten, dass man mehr rote Scherben durch Kombinationsangriffe bekommt.

Eingesendet von Rajeanero, vielen Dank.

Entwickler: Game Republic
Publisher: Namco Bandai
Release:
26.11.2010
26.11.2010